Zwei tolle Newsletter

Ich habe ja anfangs gesagt, dass ich auf meinem Blog auch verschiedene Produkte für Dich testen werde. Dazu gehören selbstverständlich auch Blogs und Newsletter, die sich in irgendeiner Form mit dem Thema Online Geld Verdienen beschäftigen. Das entscheidende Kriterium für derartige Blogs sind selbstverständlich die Qualität der einzelnen Artikel und Newsletter.

Dabei achte ich sehr darauf, dass ich vor allem in den Newslettern regelmäßig wertvolle Informationen erhalte. Es gibt zahlreiche Online-Marketer, die vielleicht ein oder zwei Newsletter mit kostenlosen Tipps senden und das wars. Anschließend erhält man nur noch Werbung für verschiedene Produkte.

Teilweise scheinen manche nur noch in Pre-Launch-Phasen besonders teurer Produkte E-Mails zu versenden. Das Schlimmste daran ist jedoch, dass die Sinnhaftigkeit mancher dieser Produkte in meinen Augen extrem fragwürdig sind. Generell ist ja nichts Verwerfliches daran, zu versuchen Produkte an den Mann zu bringen. Wir alle wollen ja schließlich im Internet Geld verdienen.

Es kann jedoch meiner Meinung nach extrem rufschädigend sein, jeden Mist (und das oft auch vollkommen überteuert) zu verkaufen. Das interessiert diese Gurus scheinbar wenig. Hauptsache sie verdienen dabei ordentlich.

Du stimmst mir vermutlich zu, dass das kein besonders guter Weg ist, um Vertrauen aufzubauen. Der ein oder andere selbsternannte Marketing-Guru hat mich als potentieller Kunde jedenfalls bereits vergrault.

Es gibt jedoch bei weitem nicht nur schwarze Schafe. Heute möchte ich Ihnen zwei Newsletter ans Herz legen, die ich wirklich sehr gerne und regelmäßig lese.

Jürgen Schnick

Der erste wird von Jürgen Schnick betrieben und beschäftigt sich mit dem erfolgreichen Bloggen. Jürgen Schnick versendet regelmäßig E-Mails mit sehr wertvollen Informationen. Die entsprechenden Artikel werden auf http://www.erfolgs-blogging.de/ veröffentlicht. Um eine Idee zu bekommen, was Jürgen so schreibt, schau Dir doch einmal diesen Artikel an.

Kaum ein Marketer hat es bislang geschafft, so sehr mein Vertrauen zu gewinnen wie Jürgen. Deshalb ist er in dieser Hinsicht auch mein absolutes Vorbild.

Zudem erhalten Sie ein tolles E-Book mit dem Titel „Das Blog-Profi Handbuch“, welches ich Dir wärmstens ans Herz legen kann. Und das Beste: Du erhältst dieses kostenlos auf http://www.richtig-verdienen-online.de/. Als ich vorhin zu seiner Webseite wollte, erhielt ich die Meldung „Als Attackierend gemeldete Webseite“. Keine Ahnung was da los ist. Vielleicht kann Jürgen mehr darüber sagen.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Jürgen übrigens kontaktieren. Er ist einer der wenigen Top-Marketer, die auch antworten. 😉

Christoph Mogwitz

Der zweite Newsletter, der extrem wertvolle Informationen bietet kommt von Christoph Mogwitz. Christoph versorgt Dich vor allem mit Informationen zum Thema Selbstorganisation und Themen wie „Wie Du Erfolg im Leben hast“.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass diese Infos nicht nur sehr wertvoll sind, wenn Du Online Geld verdienen möchtest, sondern Dir in Deinem Leben ganz allgemein weiterhelfen können.

Zudem distanziert er sich zunehmend von anderen Marketing-Gurus und preist längst nicht jeden Mist an. Er scheint vollkommen unabhängig zu sein und ein Idealist mit Prinzipien, was ihn besonders sympatisch macht. Ich jedenfalls vertraue seinem Urteil, wie kaum einem zweiten. Ich habe mit ihm persönlich noch keinen Kontakt gehabt, vielleicht kommt das ja später noch. Mich würde das jedenfalls freuen.

In seinen Newsletter kannst Du Dich hier eintragen.

Diese Newsletter solltest Du Dir meiner Meinung nach auf keinen Fall entgehen lassen. Ich jedenfalls würde mir wünschen, eines Tages von meinen Lesern mit ähnlich wahrgenommen zu werden, wie das bei den beiden der Fall ist.

 

Tags: , ,

Leave A Reply (No comments so far)

No comments yet

Ihr Gratis Geschenk!

>>E-Mail-Adresse jetzt eintragen und "Treppe zum Erfolg" und "Die 7 größten Fehler im Online-Marketing" im Gesamtwert von 57,00 EURO sichern. 100% Kostenlos!<<